Thema:
Re:Was ist das jetzt mit Spacey? flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 15:36
Antwort auf:Re:Was ist das jetzt mit Spacey? von jokerone

>Offenbar findet der Junge es irgendwie genauso roffelig wie rogan oder warum schreivt er seiner frwundin da so seltsamen scheiss?

Vielleicht hat er keine andere Art kennengelernt, einen sexuellen Angriff zu verarbeiten? Vielleicht hat er erst später die Situation richtig einordnen können, erst in der Reflektion die Erniedrigung gespürt und die Scham sich erst nachträglich eingestellt? Warum, wenn man schon anfängt zu analysieren, auf genau dem Layer an Analysetiefe bleiben, der einem selbst am besten behagt?

>Krokant: wenn Joe Rogan ein Affenmensch ist, ist Eddie Bravo dann eine KaCKerlake?
>
>Mal locker durch die hose atmen wie es hier immer so schoen heisst


Was den Umgang mit Sexualstraftaten angeht kommen heute wirklich ziemlich widersprüchliche Aussagen aus diesem Board.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname