Thema:
Re:Ist das momentan der Forums Robi? flat
Autor: txb2k3
Datum:09.07.19 14:17
Antwort auf:Ist das momentan der Forums Robi? von Steppenwolf

>Ich hab noch 2 ältere iRobots. Muttern möchte jetzt auch einen. Warum hast Du dich gerade für den entschieden?

Ich weiß nicht ob das der Forumsroboter ist. Das Gerät gefiel mir vom Preis/Leistung her am besten. Mich haben die Features überzeugt. Auf standard Saugkraft saugt das Teil sehr gut. Laut finde ich den auch nicht. Der bekommt alle Krümel aus den Ecken gesaugt. Die Räume werden beim Saugen ziemlich gut erfasst, man kann Sperrzonen oder Sperrlinien definieren, der Saugroboter kann zeitgesteuert gestartet werden, überwindert Höhen von bis zu 2 cm usw.. Über Google Home oder Alexa kann man das Gerät auch steuern. Die Wischfunktion habe ich noch nicht getestet. Aber hier erwarte ich auch keine Wunder. Das Zubehör (Bürsten, Wischlappen usw.) bekommt man sehr günstig bei Aliexpress von diversen Händlern.


< antworten >