Thema:
Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt flat
Autor: Gaius B.
Datum:09.07.19 14:02
Antwort auf:Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von membran

>>Ja, kann mich gut erinnern. Letzte der das alles als real bezeichnet hat und die grosse moralische Keule zu dem Thema geschwungen hat, war unter anderem Amir0x im neo-gaf und so ein Games Journalist in den USA und rate mal wo die jetzt sind und was bei denen dann gefunden wurde. Scheint ein echtes Projektionsthema zu sein.
>
>Moment. Dein Punkt ist doch nicht etwa, dass deine Diskussionsgegner hier im Ast in dieselbe Schublade passen, oder?


Ich denke das größte Problem hier ist, dass alex sich sehr viel in solchen Foren wie resetera rumtreibt, welche sich als moralische Instanz ansehen aber im Grunde ein Haufen von Heuchlern darstellt die ihre eigenen Perversionen durch Überkompensation zu überspielen versuchen. Der große Fehler den alex hier macht ist daraus zu schlussfolgern, dass dieser kranke Haufen dort repräsentativ für die tatsächlich progressive Community steht.


< antworten >