Thema:
Re:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole flat
Autor: Derrick
Datum:09.07.19 13:58
Antwort auf:Re:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole von enju

>>Weil ich denke dass es für die Umwelt besser ist.
>
>Wenn es um die Umwelt geh, fahr kein Auto oder einen Hyundai Ioniq. In Wirklichkeit willst du den Boost der E-Motoren haben und fändest es geil ein sportliches Elektroauto zu haben, oder? ;)


Kein Auto fahren ist keine Option wie ich bereits sagte. Und nein, mir ist auch der Boost von e Motoren ziemlich egal. Und ich werde mir den Ioniq tatsächlich mal anschauen. Danke dafür. Wichtig ist Platz und eben auch Ausbau der Ladestrukur weshalb zum Beispiel der Wasserstoff Hyundai auch keine Alternative für mich ist. Tesla ist in dem Bereich sehr gut aufgestellt mit seinen Superchargern.


< antworten >