Thema:
Re:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole flat
Autor: sad
Datum:09.07.19 13:58
Antwort auf:Bin am überlegen ob ich mir nen Tesla hole von Derrick

>Hab jetzt seit nem Jahr grad erst mein neues Auto. Das wurde damals aber eben noch gekauft als nicht vorhersehbar ware dass ich aus der Stadt raus ziehe. Ich pendle ja jeden Tag durchaus nen gutes Stück. Mit Öffentlichen in die Arbeit fahren ist leider keine Option bzw. dauert das mindestens doppelt bis dreifach so lang. Ich liebe mein Auto wirklich sehr aber ich überlege mir jetzt nen Tesla Model 3 zu holen. Vermieterin hat schon angedeutet dass sie nicht komplett abgeneigt wäre eine Ladestation zu installieren. Ist die Frage wie dass dann abgerechnet wird in so nem Miethaus? Hab davon keine Ahnung und hoffe einfach dass man genau sagen kann, so und so viel Strom nutzt das Auto und den muss ich bezahlen.
>
>Plan wäre im Endeffekt Volvo und Mustang zu verkaufen und nen Model 3 zu holen mit maximaler Reichweite und Allradantrieb. Hm... Ist zumindest so ne Gehirnspinnerei in meinem Kopf gerade. Gibt es bei Tesla irgendwelche Rabatte oder ist der Preis auf der Webseite den den man auch zahlen muss?


Plug-In Hybrid evtl eine unkomplizierte Übergangsalternative?


< antworten >