Thema:
Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:09.07.19 13:50
Antwort auf:Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von Felix Deutschland

>>>>Ja, kann mich gut erinnern. Letzte der das alles als real bezeichnet hat und die grosse moralische Keule zu dem Thema geschwungen hat, war unter anderem Amir0x im neo-gaf und so ein Games Journalist in den USA und rate mal wo die jetzt sind und was bei denen dann gefunden wurde. Scheint ein echtes Projektionsthema zu sein.
>>>
>>>Moment. Dein Punkt ist doch nicht etwa - und womöglich möchtest du das hier ganz fix klarstellen - dass deine Diskussionsgegner hier in dieselbe Schublade passen, oder?
>>
>>Nein.
>>
>>Interessanterweise scheinen solche Themen immer Leute mit grossen Projektionspotential anzuziehen. Siehe Gamergate. Die gesamte Presse hat darauf hingewiesen, dass das alles Frauenfeinde sind, aber in den letzten drei Jahren gab es keinen echten Übergriff gegenüber Frauen, obwohl alles so darauf gewartet haben. Könntest du dir die Parade vorstellen, falls es wirklich einen gegeben hätte.
>
>Das stimmt, es gab keine Parade.
>
>Es gab ein sehr großes muslimisches Begräbnis in Christchurch.
>
>Aber klar, keine echten Übergriffe.
>
>Alles very good, proud boys.


So whataboutism overkill jetzt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname