Thema:
Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 13:49
Antwort auf:Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von alex

>>Ist halt oldschool Cernovich Playbook: Wenn einem (in der Regel recht früh) die Argumente ausgehen, einfach den Gegner als Pädo bezeichnen.
>
>Moment, hast nicht gerade du im Post vorher das Thema angefangen und das als Grund für die Aufregung genannt? Du hast ja direkt ausgeschlossen, dass es andere Gründe gibt, in etwa im gleichen Stil wie die Befürworter des Filters damals alle mal unter diesen Generalverdacht gestellt haben.


Von welchem Filter redest du? Ich rede unter anderem von solchen fabricated outrages wie denen zu Zanki Zero oder Octopath Traveller, wo es rein in der Sache um nichts anderes gehen kann als das Recht, weißer knechtiger Dudes schön uncut loli shit angucken zu dürfen. Das ist kein "Verdacht", dass ist offen das Ziel dieser teilweise astro turfed Shitstörmchen.

Das jemand wie Mike Cernovich hingegen, wenn er mal Contra bekommt dafür dass er sein Geld damit verdient als "Journalismus" getarnte Mysoginie, Rufmord und Hetze in die Welt zu scheißen, seine Follower dann auf Leute wie Vic Berger loslässt mit der vagen direktive, dass der Typ ganz sicher ein Pädo ist, das denke ich mir wahrscheinlich auch nur aus und hat nichts damit zu tun, dass die gesamte westliche Medienlandschaft mittlerweile von solchen geldgeilen Knalltüten verkrebst ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname