Thema:
Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 13:35
Antwort auf:Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von membran

>>Ja, kann mich gut erinnern. Letzte der das alles als real bezeichnet hat und die grosse moralische Keule zu dem Thema geschwungen hat, war unter anderem Amir0x im neo-gaf und so ein Games Journalist in den USA und rate mal wo die jetzt sind und was bei denen dann gefunden wurde. Scheint ein echtes Projektionsthema zu sein.
>
>Moment. Dein Punkt ist doch nicht etwa, dass deine Diskussionsgegner hier im Ast in dieselbe Schublade passen, oder?


Ist halt oldschool Cernovich Playbook: Wenn einem (in der Regel recht früh) die Argumente ausgehen, einfach den Gegner als Pädo bezeichnen.

Wie gesagt, ich wundere mich darüber so wenig wie ich mich darüber noch aufregen kann. Ich bin auch keiner dieser Hochleistungs-Stronzos, die gerade hier bei sowas sofort anfangen über irgendwelche Rechtsmittel zu fabulieren.

Das ist halt das Internet, wie wir es heute haben, und dessen User. Mich deprimiert das alles einfach nur noch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname