Thema:
Re:Was ist das jetzt mit Spacey? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.07.19 13:28
Antwort auf:Re:Was ist das jetzt mit Spacey? von Felix Deutschland

>>>>>Wenn ich Lynne richtig verstehe ist es eher so zu verstehen:
>>>>>
>>>>>Er ist ein Arschloch, aber vielleicht kein kriminelles Arschloch.
>>>>>Maybe?
>>>>
>>>>Joe Rogan hat eine klare Meinung dazu:
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=iesshM6dSII]
>>>
>>>Seriously, bro?
>>
>>Ist nicht meine Meinung, aber so wir der Fall nun von sehr vielen gesehen.
>
>Nein, Fritz - so wird der Fall vielleicht von Idioten wie Joe Rogan und seiner Rasselbande aus Klatschkumpanen gesehen. Egal, wie groß die Gruppe derer ist, die das ganze so sehen - muss man diesem ich nenne es mal sehr speziellen Blickwinkel eine Platform bieten und als Beleg für ja was eigentlich, gay panic unter Cis-Männern mit dem EQ eines Gummibaums? Bravo, bravissimo!


Hab den Fall bisher überhaupt nicht mitbekommen und das JR-Video ist bislang meine einzige Informationsquelle. Ich würde nur gerne wissen - fand das vor oder nach dem grossen "MeToo"-Outing statt?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname