Thema:
Re:Was ist das jetzt mit Spacey? flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.07.19 13:03
Antwort auf:Re:Was ist das jetzt mit Spacey? von Felix Deutschland

>>>Wenn ich Lynne richtig verstehe ist es eher so zu verstehen:
>>>
>>>Er ist ein Arschloch, aber vielleicht kein kriminelles Arschloch.
>>>Maybe?
>>
>>Joe Rogan hat eine klare Meinung dazu:
>>[https://www.youtube.com/watch?v=iesshM6dSII]
>
>Seriously, bro?


Ist nicht meine Meinung, aber so wir der Fall nun von sehr vielen gesehen.

Meinung persönliche Meinung: Spacey steht auf sehr junge Männer auch wenn er deren Großvater sein könnte und die Grenze zu dem was ok und mit vollem Einverständnis und dem was Ausnutzen seiner Position als Promi (und damit gewisse Macht) scheint oft nicht ganz eindeutig gewesen zu sein. Darum ist er sich glaube wirklich keiner Schuld bewusst und manche seiner Kontakte erinnern sich ganz anders an die Powerdynamik. Ich sehe Spacey nicht als hardcore Vergewaltiger der ein sich schreiendes und wehrendes Opfer herfiel sondern als jemand der seine Position ausnutze und so ein gespieltes Einvernehmen bekam das  in Wirklichkeit kein Echtes war.

Aber das ist nur meine Einschätzung aus der Ferne.


< antworten >