Thema:
Re:Ne Frage zu Launchern und App-Icons flat
Autor: Orochi
Datum:09.07.19 13:02
Antwort auf:Ne Frage zu Launchern und App-Icons von Pfombo

>Ich hab mal Nova und Hyperion ausprobiert, beide sind ganz cool, und dank der ganzen Optionen werd ich sicher nich mehr zu One UI zurückgehen, wenn ich nich muss. Ich liebe customizen, wenn ich jetztn iOS Screen sehe, läufts mir kalt den Rücken runter :)
>
>Aber wegen den Symbolen/App-Icons: Wenn ich mein Design gerne konsistent haben will, kann ich Symboländerungen bestimmt vergessen oder? Weil ich kann mit den Launchern oder auch mit Icon Packs die Icons aufm Startbildschirm/App-Drawer ändern, aber woanders sind die wieder wie in One UI, zB in den "Share"-Menüs einer App wie YouTube, oder auch aufm Sperrbildschirm (hab im Sperrbildschirm die Icons von Telefon und Kamera). Ich denke, die Icons wirklich ÜBERALL zu ändern geht nicht, oder?


Afaik ist das so, ja, weswegen ich als Stock Android und Pixel UI / Launcher Fan generell Launcher nur bedingt als Lösung sehe (für mich persönlich, der so gerne das eher minimalistische Stock Android nutzt).

Ich hab ja selbst auch ein Android 9.0 / One UI Samsung Gerät (das hervorragende Tablet S4) mit Nova Launcher Prime drauf parallel zu meinem Pixel 2 und bin echt happy wie lange nicht mit einem non Stock Gerät.








----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >