Thema:
Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 12:53
Antwort auf:Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von Pezking

>Halte mich für verrückt, aber IMO ist das kein Hügel, den es sich zu verteidigen lohnt.

Pezking, halte mich für verrückt, aber du würdest dich wundern, für WIE VIELE LEUTE es keine höhere Ehre gäbe, als bei der Verteidigung des Soft-Loli-Hügels zu sterben.

Letztens auch wieder das Erlebnis gehabt, dass meine bessere Hälfte als großer Fan von Spike-Chunsoft-Games neulich Zanki Zero spielte und es DA natürlich auch wieder einen Outrage gab, dass ein achtjährges Mädchen in bestimmten Standbild-Grafiken nicht im Bikini zu sehen ist, sondern einen Badeanzug trägt.

Das ist dieser Scheiß, über den diese Leute sich aufregen. Warum zum Geier soll irgendwer, der halbwegs normal im Kopf ist, diese Gruppe an Dödeln auch nur im geringsten ernst nehmen?!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname