Thema:
Re:Was ist das jetzt mit Spacey? flat
Autor: Lynne
Datum:09.07.19 12:52
Antwort auf:Re:Was ist das jetzt mit Spacey? von Scarface

>
>>Könnte natürlich auch sein, dass da Geld geflossen ist. Aber "unschuldig" ist er sicherlich nicht.
>
>finde ich hart die Aussage.
>woher willst du das wissen?


Ich beziehe mich darauf, dass der Inhalt des Telefones ja schon ausgewertet wurde von der Anklage - hat ja offenbar für die Eröffnung und Vorantreibens des Verfahrens völlig ausgereicht, was man darauf gefunden hatte.
Da das Telefon nun weg ist und der Junge zum Schutz von sich und seiner Mutter (vor einer Verfolgung wg. Manipulation eines Beweisstückes) die Aussage verweigert, werden halt alle darauf gefundenen Beweise nicht mehr zugelassen.

>Ist doch völlig unmöglich dazu eine Aussage zu treffen für uns?

Naja, vielleicht hätte ich statt "sicherlich" besser "vermutlich" verwenden sollen *shrug*.

Lynne


< antworten >