Thema:
Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:09.07.19 12:23
Antwort auf:Re:Mal wieder Bullshit der US Gamespresse wiederlegt von Pezking


>Welche "moralischen Gralshüter"? O_o
>
>Ach, ich will es gar nicht wissen.


[https://www.resetera.com/threads/the-sexist-garbage-in-octopath-traveler.61194/]

Ich kann dir auch gerne die ganzen Artikel dazu posten.

>Und als jemand, der sich vor drei Jahren "Dead or Alive Xtreme 3 Fortune" freudig importiert hat, begrüße ich diese Schritte ausdrücklich. Denn die Dame ist ungefähr so volljährig wie Vincent Adultman in Bojack Horseman. Völlig wurst, was ihr In-Game-Steckbrief aussagt.

Pssst, ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Marie Rose gibt es nicht, es ist ein Haufen Pixel in einem Computer. Es gibt keine Person, welche du beschützen müsstest.

>Die öffentliche Wirkung eines Spiels ist auch nicht ganz unerheblich für dessen Verkaufszahlen. Und ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Ich glaube, Sony sind Verkaufszahlen wichtiger als Sittenwächterei.

Das Spiel ist aber nur in Japan erschienen. Weshalb muss also Sony USA das Spiel für den japanischen Markt schneiden?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname