Thema:
Pfui: Witze über Vergewaltigungsopfer flat
Autor: Bomber
Datum:09.07.19 11:50
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Sorry, aber was da im Politthread abgeht ist einfach nur widerlich. Ja, der OT ist am rechten Spektrum. DANN VERDAMMT NOCHMAL IGNORIERT IHN IN DIESEM FALL!!!
Hier haben sich sogar Leute provozieren lassen, die ich normalerweise als eher "mit Hirn" einstufen würde. Jeder hat doch gewusst um was es ging, aber das Verbrechen dann ins Lächerliche zu ziehen war sowas von daneben, dass ich echt im Strahl kotzen möchte.
Klar hab ich zu dem Thema eine Meinung, aber ich konnte es mir wenigstens verkneifen, in diesem besagtem Thread zu schreiben. In dem Fall habt ihr alle den aufgeklärten Menschen in diesem Forum eine Bärendienst erwiesen.

Und jetzt geht euch bitte waschen, das war einfach …


< antworten >