Thema:
Re:Das ist grundsätzlich schon klar. flat
Autor: Fritz Schober
Datum:09.07.19 11:33
Antwort auf:Das ist grundsätzlich schon klar. von Sockenpapst

>Mein Stand war allerdings noch aus dem Frühjahr, als es noch hieß "Gesetz kommt!". Wobei mir im Einzelnen tatsächlich nicht klar ist, inwieweit der Konflikt aus Sondereigentum (Ladestation am Carport) und Gemeinschaftseigentum (Kabel zum Carport) hier rechtssicher geregelt werden könnte.

Wenn die Grünen den Bundeskanzler stellen wird das sicher alles klappen :)

In Deinem Fall wäre es vielleicht sinnvoller nach und nach Überzeugungsarbeit zu leisten und bei den Älteren darauf hinzuweisen dass es für die Kinder/Enkel Generation sinnvoll ist da die Elektroautos haben werden und für die Vermieterin dass es eine Wertsteigerung darstellt wenn sie Elektroladeplätze anbieten kann etc.

Oft reichen ja freundliche Gespräche und solche Dinge können geregelt werden.


< antworten >