Thema:
Re:Geld /nt flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.07.19 11:32
Antwort auf:Re:Geld /nt von Lynne

>>>
>>>>
>>>>erstmal alles einstellen, ja. bis sich der kontinent seine eigene industrie und infrastuktur aufgebaut hat
>>>
>>>Ist ein super Plan. Da haben wir jetzt auch lange genug für Unterdrückung, Ausbeutung, Elend und Tod gesorgt - da können die sich jetzt aber langsam echt mal um sich selbst kümmern!
>>>
>>>Lynne
>>
>>es ist ein gedankenspiel.
>>
>>imho wäre es aber grds. schon der richtige ansatz, dass man die länder sich selbst emanzipieren lässt.
>
>Es wäre z.B. schon mal ein Start, wenn man einfach "fair" mit denen handeln würde. Auch die EU hat denen da Freihandelsabkommen aufgezwungenen, die z.B. die Geflügelzucht dort völlig sinnlos gemacht haben, weil wir deren Märkte mit den billigen Schlachtresten aus unseren riesigen Tötungsfabriken überfluten.
>
>Lynne


ja genau diese sachen sind einfach echt übel. zumal so etwas dann noch als Hilfe verkauft wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname