Thema:
Re:Warum lässt man Afrika nicht einfach in Ruhe? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.07.19 11:26
Antwort auf:Re:Warum lässt man Afrika nicht einfach in Ruhe? von Maxiplus

>Es würde mehr Sinn ergeben, Afrika einfach als gleichwertigen Partner zu behandeln. In manchen Ländern wie Ruanda, Nigeria oder Aethiopien verläuft die Entwicklung bereits jetzt schon ziemlich positiv. Aller Schwarzmalerei zum Trotz befindet sich Afrika generell seit Jahrzehnten auf dem Weg der Besserung, wenn auch nach wie vor noch sehr viel Luft nach oben ist. Die vielen Flüchtlinge sind sogar eher ein Indiz dafür, die ärmsten der Armen könnten sich den teuren Trip nach Europa nämlich gar nicht erst leisten.

das stimmt, sobald Afrika ein gleichwertiger partner  ist, ist das richtig. das ist aber eben sicher noch nicht der fall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname