Thema:
Re:Hui/Pfui: Hyperfokus flat
Autor: Karotte
Datum:09.07.19 10:26
Antwort auf:Hui/Pfui: Hyperfokus von Silverstar

>Ich hab gestern um 1.00 Uhr angefangen angefangen auf ein Forumsbeitrag zu Antworten, ne nicht hier. Bis jetzt sind es 10 Din A4 Seiten und es ist noch nicht mal halb fertig. Gefüllt mit 6 Paar Brüsten und 5 Penisen, die ich gesehen und/oder angefasst habe! Ich glaub ich nenne es:
>
>Klein Dickerchens perverse aber wahre Abenteuer im Tollhaus - Geschichten zum
>weinem, lachen und weinen und Reinhard dem alten Arschloch!
>
>Co-Stars: Sissis magische Hände, Reinhards Schrumpelklöten und eine Anekdote, wie ich Nachts um 3 Uhr aufwachte, als mir ein kranker alter Sack ein Stück Schokolade in den Mund schob.
>
>Das wird eindeutig etwas GANZ großartig. Man ich sollte echt mal aufstehen bevor ich noch eine Thrombose bekomme, bin ich im Arsch. Das letzte mal das ich so unverhofft eine Nacht mit total sinnlosen und so spassigen Zugleich durchgemacht hab, war glaub ich als ich Shinning Force gespielt habe. Zeit ist echt relativ.
>
>So ein Pech das ich hier nichts posten darf, wenn das Meisterwerk fertig ist. Mentale Gesundheit Alarm. Oder wurde das Thema auch wieder freigegeben, wie Politik?


Wenn du einfach einen Link zum fertigen Post im anderen Forum posten würdest? Scheiße, Mann, du kannst uns hier doch nicht den Mund wässrig machen und dann einfach so hängen lassen!!!! XD


< antworten >