Thema:
Re:Garnelen - Bio Siegel flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:09.07.19 09:50
Antwort auf:Garnelen - Bio Siegel von Telemesse

>Wenn ich mal Garnelen kaufe, kaufe ich eigentlich nur welche aus Atlantik Freifang.
>Gestern hab ich eine Packung in der Hand gehabt mit großem Bio Siegel drauf. Ein Blick auf die Herkunftsangabe zeigte: Aquakultur in Vietnam.
>Wenn ich das höhre habe ich immer diese muffeligen Schlammpfützen in Küstennähe vor Augen in die dann Säckeweise Antibiotika reingekippt wird damit die Viecher darin überhaupt überleben.
>Liege ich da richtig oder sollte es tatsächlich so ein, daß man in Vietnam auf verlässliche Zuchtbedingungen trauen kann?
>Ich glaub da irgendwie nicht so wirklich dran und kaufe dann doch lieber die teureren Atlantik Krebse.


diese Bio Siegel ist einfach eine Augenauswischerei...aber vor allem eine super Methode um die Preise für "bio" produkte hochzuziehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname