Thema:
Re:Wrestling+Pixelgrafik+Kickstarter flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:09.07.19 09:28
Antwort auf:Re:Wrestling+Pixelgrafik+Kickstarter von Buff bagwell

>Moment mal, wenn ich mich richtig erinnere hat er auf dem Sarg noch gesurft, oder?

Big Show? Nee. Der konnte sich mit Müh' und Not noch an dem Sarg festhalten.

Die ganze Nummer war ja auf eine völlig absurde Vince-Art imho (!) noch recht witzig. Ich hab lange Zeit gedacht, dass der Vater von Big Show recht kurz vorher verstorben war und hab erst vor kurzem gelernt, dass dieser zum Glück schon ein paar Jahre tot war; was Big Show angeht hätte die WWE zu der Zeit aber auch locker kein Problem gehabt, den Kameraden zu re-traumatisieren...
Das Gedicht vom Big Boss Man ist einfach... *chefskiss* ein Meisterstück der Geschmacklosigkeit.

Ich bin vielmehr mit Angst und Bange durch die Seite gescrollt in der Befürchtung, dass aus irgendeinem Grund die ganze Katie-Vick-Geschichte in Pixelart "verewigt" wird. Neben "Brian Pillman has a gun!!1", der Linda-McMahon-Koma-Story, HHHs Kayfabe-Hochzeit mit Stephanie und allem was mit Eugene zu tun hat mit das absurd ekelhafteste, was die Kameraden sich zur Jahrtausendwende aus ihren kokainbetriebenen Popos gezogen haben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname