Thema:
Schon wieder? flat
Autor: Lynne
Datum:09.07.19 08:16
Antwort auf:Das Forum stirbt immer mehr von Derrick

>Zumindest kommt es mir so vor. Ist mir jetzt schon seit längerem aufgefallen dass immer weniger Antworten kommen bzw. einfach weniger los ist hier. Zwar gibt es immer wieder Threads wo es hin und wieder ordentlich zur Sache geht aber im Großen und Ganzen ist alles sehr viel ruhiger geworden. Aber kann auch sein das mich mein Gefühl täuscht und es anders aussieht wenn man die Daten vorliegen hat.

Fällt mir eigentlich nur im ST auf, da ist`s dann wirklich phasenweise recht ruhig. Über kleinere Spiele wird kaum diskutiert, da stechen nur diverse Switch-Titel und vielleicht mal was mit VR heraus. Ansonsten wird es da wohl erst nächstes Jahr zur E3 und bei NextGen-Start wieder spannender, viele sind ja offenbar schon wieder "durch" mit den erhältlichen Konsolen.

Im OT fällt mir da jetzt nicht so viel auf, wird erst beim kommenden Politik-Verbot wieder ruhiger werden ;)

Lynne


< antworten >