Thema:
Pfui: Steuererklärung flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:08.07.19 19:56
Antwort auf:Hui oder Pfui #84 von Bandit

Es ist jedes Jahr das gleiche: Ich kotze im Strahl.

Dieses Mal gehts schon damit los, dass ich nur noch am Mac arbeite, es dafür aber die Elster Software nicht gibt. Die Online Version von Elster wäre zwar nutzbar, allerdings muss man sich da per Post irgendwas zuschicken lassen, bevor es los geht. Total sinnvoll. Jetzt fährt meine Frau ihren alten PC Laptop hoch, der natürlich erstmal Windows updates zieht und beim Konfigurieren in nen Blue Screen läuft. 15 Minuten später können wir nun also Elster starten. Elster muss sich nun aber auch erst einmal updaten, ist ja viel passiert im letzten Jahr...

Jedes Jahr schieben wir diese Aufgabe vor uns her und jedes Jahr kotze ich im Strahl, wenns losgeht. Hate it.

Und KHADD, wenn hier irgendwelche Antworten kommen wie "Mussu halt bla blub!!111"!!!


< antworten >