Thema:
Re:wenn sie Level 5 self driving sind flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:08.07.19 18:41
Antwort auf:Re:wenn sie Level 5 self driving sind von Fritz Schober

>>In knapp zwei Jahren will er "wahrscheinlich" nur noch Autos ohne Lenkräder und Pedale bauen. Lass es drei oder vier werden aber der Tag wird immer noch deutlich früher kommen als viele Hater glauben.
>
>Sehe ich auch so.
>Als er sagte "in einem Jahr bauen wir in China eine Fabrik und die produziert im Folgejahr Autos" haben so viele gelacht, dass das völlig absurd sei.


>
>Spatenstich war Januar.
>So sieht es heute aus:
>[https://youtu.be/hPwwmNyQ3fU?t=394]


Sieht aus wie eine Lagerhalle. Die kann man überall entsprechend schnell zusammenbauen. Das Wichtige ist das Innenleben. Ende des Jahres sollen die ersten Autos vom Band laufen, das wird knapp. Zumindest die Arbeitsbienen machen wohl schon Kurse in Kalifornien.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname