Thema:
Re:Ich revidiere mich gern flat
Autor: thestraightedge
Datum:08.07.19 17:26
Antwort auf:Re:Ich revidiere mich gern von Fritz Schober

>>Und zwar im Bezug auf das Mercedes-Bügelbrett aus LCD, welches sie uns als Armaturenbrett verkaufen wollen. Es geht um dieses absurde Stück Technik hier:
>>[https://i.ytimg.com/vi/Yg1NGMMnxaY/maxresdefault.jpg]
>
>Meine Augen! Was ist denn das für ein Stilchaos? Das sieht ja aus als ob jemand Technik der letzten 15 Jahre drübergekippt hätte. Fehlt nur noch ein Fensterheber mit Kurbel und ein HUD dann hat man die ganze Automobile Technikentwicklung in einem Cockpit.


Ja, also nochmal: das sage ich ja.

Lobend wollte ich nur das große Display erwähnen. DAS in einem Ambiente mit Mindestmaß an Stil und Übersicht, und es wäre eine Wucht. :)


< antworten >