Thema:
Re:Was haltet ihr von den beiden E Bikes? flat
Autor: next-friday
Datum:08.07.19 17:22
Antwort auf:Re:Was haltet ihr von den beiden E Bikes? von Telemesse

>>Bin am überlegen mir für den Arbeitsweg ein Bike zu holen mit dem man auch mal auf den Feldberg kommt.
>>[https://www.denfeld.de/ebike/emtb/cannondale-cujo-neo-130-3-2019]
>>
>>[https://www.giant-bicycles.com/de/full-eplus-1dot5-pro-ltd]
>>Das Giant bekomme ich für 3299€ beim örtlichen Händler
>
>Von der Ausstattung her sind beide Bikes sicherlich nicht zu beanstanden (was man in dieser Preisliga ja auch erwarten darf) und wohl auch eher für den rauheren Off Road Einsatz konzipiert, womit sie bei den erwähnten Feldwegen dezent unterfordert sein dürften. Wenn dein Arbeitsweg aber quer durch den Wald über Stock und Stein geht könnten die Bikes ihre Stärken durchaus ausspielen.
>
>Mir persönlich gefällt das Giant besser.


Danke.
Ich habe aber schon den Feldberg gemeint ;)
[https://taunus.info/angebote/natur-und-erlebnis/berge-und-felsen/grosser-feldberg/905/]


< antworten >