Thema:
Re:Habe jetzt doch mal den Trigger gepulled flat
Autor: Murdoc
Datum:08.07.19 15:21
Antwort auf:Re:Habe jetzt doch mal den Trigger gepulled von D@niel

>>[https://i.imgur.com/QKiNvi1.jpg]
>
>Seht schick. Die Black Bay gefällt mir auch sehr gut.
>
>>Musste zwingend die alte Version sein da die neue Variante so ein Klotz ist und das Armband so fugly.
>
>Inwieweit unterscheiden die sich? Größerer Durchmesser? Anderes Band? Augenscheinlich fällt mir nichts auf.
>
>>Ich bin sehr happy <3
>
>Kann ich mir vorstellen. Glückwunsch! :)
>
>>What‘s next? Seamaster, Speedy, OP39, Sub, EX2?
>>YOLO!
>


Die Aktuelle (Black Bay 41) ist ein gutes Stück höher, der Text auf dem Dial ist anders angeordnet und das Band verjüngt sich in Abstufungen und hat so komische fake Nieten an den Seiten. Die Normale ist ja schon recht hoch aber bei der neuen hat man das imo übertrieben.
Es gibt jetzt ja auch noch die Black Bay 58. Die hat zwar auch das stufige Nietenband aber ein sehr flaches Gehäuse und einen geringeren Durchmesser. Finde ich auch spitze.


< antworten >