Thema:
Re:Machi Koro, Kakerlaken Poker, Codenames, King of Tokzo flat
Autor: sYntiq
Datum:08.07.19 14:14
Antwort auf:Re:Machi Koro, Kakerlaken Poker, Codenames, King of Tokzo von hoover2701

>Dann nimm das gleiche Spiel und "tacker" einfach ein anderes Theme drauf! ;)
>
>Lovecraft Letter:
>[https://boardgamegeek.com/boardgame/198740/lovecraft-letter]


Lovecraft Letter habe ich hier und.... Wenn man hauptsächlich zu zweit spielt, kann man es sich komplett sparen.
Ich habe es bisher noch nicht mit mehr Leuten ausprobiert, vielleicht kommt da dann ja auch Spielspaß auf, aber zu zweit gab es einfach viel zu oft die Situation das schon mit der allerersten Karte die man zieht die Runde vorbei ist und man entweder die Runde gewonnen oder verloren hat. Da könnte man sich auch einfach hinsetzen und eine Münze werfen. Weniger Spielvorbereitungsaufwand, aber gleiche Spieldauer. :P


< antworten >