Thema:
Interessanter find ich das erwähnte 5.4" in 2020 Gerücht flat
Autor: membran
Datum:08.07.19 13:33
Antwort auf:Leak zum neuen iPhone-Design von ChRoM

[https://www.forbes.com/sites/gordonkelly/2019/06/27/apple-new-iphone-upgrade-iphone-xs-max-xr/]

Ist in dem Blog-Eintrag verlinkt. Gerüchteweise soll 2020 das normale iPhone X schrumpfen und nur geringfügig größer sein als ein 5s/SE. Hintergrund soll sein, dass sie die Technik soweit verkleinern konnten und dass Nachfrage für sehr große und sehr kleine Telefone besteht, aber für mittelgroße Telefone v.a. der Preis niedrig sein muss.

Ich hatte dieses Jahr eh nicht vor, das Telefon zu tauschen. Aber wenn sie nächstes Jahr wirklich ein X in Fast-SE-Größe bringen, würde ich zuschlagen. Wenn der Camera Bump nicht zu groß ist.


< antworten >