Thema:
Re:Machi Koro, Kakerlaken Poker, Codenames, King of Tokzo flat
Autor: hoover2701
Datum:08.07.19 12:40
Antwort auf:Re:Machi Koro, Kakerlaken Poker, Codenames, King of Tokzo von Felix Deutschland

>>Machi Koro (mit Erweiterung) und King of Tokyo (mit Erweiterungen) spiele ich auch gelegentlich und die sind beide super! Kakerlaken Poker hört sich gut an, werde ich mal im Hinterkopf behalten.
>
>Es gibt eine "Royal"-Version, die buchstäblich nur zwei Euro mehr kostet und ein paar Extra-Karten enthält. Man kann das Spiel ohne diese Extrakarten wie normales Kakerlakenpoker spielen. Just fyi.
>


OK, Danke!

>>Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf: Love Letter ist ein sehr geiles Spiel, welches sehr günstig ist und ebenfalls innerhalb von fünf Minuten erklärt ist. Macht riesigen Spaß (beste Besetzung vier Leute) und ist auch schnell durch (man möchte aber immer gerne noch eine Runde nachlegen).
>
>Hab ich auch nur Gutes von gehört, mag aber das "Theme" nicht.


Dann nimm das gleiche Spiel und "tacker" einfach ein anderes Theme drauf! ;)

Lovecraft Letter:
[https://boardgamegeek.com/boardgame/198740/lovecraft-letter]


< antworten >