Thema:
kartenspiel SKYJO flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:08.07.19 11:31
Antwort auf:Brettspiele & co Teil 2 |OT|: Homo ludens von Cherokee

Ich hatte weiter unten schon einmal kurz auf das Spiel hingewiesen, es zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gespielt gehabt.

Es ist: großartig! Aktuell hat es einen festen Slot in unseren Spielabenden und ich habe es auch bereits mit Frau, Schwiegermutter und Schwägerin ausgiebig gespielt. Es ist so einfach, dass wirklich jeder mitspielen kann. Außerdem ist eine fette Priese Glück dabei. Trotzdem kann man durch Taktik schon einiges in die Wege leiten. Jeder Zug macht Spaß, man wandelt immer zwischen Frust und Schadenfreude. Das Spiel funktioniert mit 2 Spielern genau so gut wie mit 5 Spielern, geht glaube ich hoch bis 8 Spieler.

Spielbefehl!

[https://amzn.to/2Xz9K5Y]


< antworten >