Thema:
Re:Sollte sich jeder anhören - vor allem Politiker flat
Autor: Fritz Schober
Datum:08.07.19 10:00
Antwort auf:Re:Sollte sich jeder anhören - vor allem Politiker von K!M

Weil es durchgeknallt ist. Die Kosten eines +4°C sind massiv höher als die Kosten für den Umbau der Energieproduktion und Konsumindustrie um +1,5°C nicht zu reißen.

Bei +4°C verlieren wir alle Küstenstädte. Die Städte woanders neu zu bauen und die ganzen Schäden und Probleme in der Übergangszeit sind kaum in Zahlen zu fassen. Will man US Küstenstädte schützen müsste man 9000 Kilometer lange Dämme bauen, dagegen ist das was Holland in ihrer Geschichte an Dämmen gebaut hat Firlefanz.

Das ist als ob man mit 100 km/h auf ne Mauer zufährt und sagt "bei einer Vollbremsung crashe ich weiterhin mit 50 km/h auf die Mauer, Wagen ist trotzdem kaputt, da kann ich jetzt auch beschleunigen, Fahrspaß!". Dass man bei 130 km/h dann aber nicht nur das Auto sondern sein Leben opfert wird ignoriert...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >