Thema:
Re:Habe jetzt 3 Bier und ne Flasche Weißwein flat
Autor: Telemesse
Datum:08.07.19 08:42
Antwort auf:Re:Habe jetzt 3 Bier und ne Flasche Weißwein von DJS

>>Das Problem ist jedoch das ich selbst nach größtem Alkoholkonsum noch vollkommen klar im Kopf bin bzw. sogar noch schneller und abstrakter denken kann.
>
>Ja hmm, ist bei mir nicht so. :D
>
>>Wahrscheinlich merkt dann überhaupt keiner das ich was getrunken hab. Eigentlich ja cool aber doof ist nur das ich deswegen trotzdem nicht betrunken Auto fahren darf weil die Cops mir meine Mutantenfähigkeiten wohl nicht abkaufen würden.
>
>Verklag sie!!!!
>
>>Irgendwie hätte ich jetzt Bock auf nen ganz ordinären Kümmerling, den ich aber leider nicht im Haus habe. Aus der Nachbarschaft tönt hier gerade Partygegröle herüber. Evtl. könnten die ja Kümmerling haben. Da muss ich wohl mal die Schlappen suchen und mich auf den Weg machen ....
>
>ROFL, ich erwarte morgen einen ausführlichen Bericht ob Du die Side Quest erfolgreich beendet hast. Bei mir ist übrigens nach einer Weinflasche (rot, weiß ist imo pervers) Schicht. Das geile ist: am nächsten Tag habe ich Zero Kater (nur bei Rotwein), könnte morgen locker um 7 arbeiten gehen. Aber ist ja Sonntach, ne! :)


Abschlussbericht: War nichts spektakuläres mehr. Ich bin tatsächlich noch mal rüber und da saßen unsere Nachbarn, die gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt waren mit ein paar Bekannten. Als ich aufschlug war sich die Runde aber bereits am auflösen. Kümmerling gabs natürlich auch keinen aber ein Bier und einen Birnenschnaps konnte ich noch abstauben. Ich war dann doch schon ziemlich bedüdelt und hab mich dann ohne weitere Vorkommnisse auf den Heimweg gemacht.


< antworten >