Thema:
Re:Hirschburger flat
Autor: jokerone
Datum:08.07.19 08:26
Antwort auf:Re:Hirschburger von Melanie

>>>
>>>>Am Freitag hatten wir btw. Hirschsteaks. Schmeckt auch richtig gut.
>>>>
>>>>[https://i.imgur.com/OFRwGYA.jpg]
>>>
>>>Ich hoffe sehr, dass Du den Kram ordentlich durchbraetst. Tu Dir den Gefallen, Toxoplasmose ist nicht so spassig.
>>>
>>>Melanie
>>
>>Von Toxoplasmose hab ich noch nie gehört. Google sagt das wäre eine Katzenkrankheit.
>>Nichtdestotrotz brate ich Hackfleisch immer gut durch. Diesen Medium oder sogar Medium Rare Trend bei Burgerpatties halte ich für ziemlich leichtsinnig, in erster Linie allerdings wegen Salmonellen.
>>Dennoch danke für den Hinweis.
>
>Nun, dann bist Du wohl auf der sicheren Seite. Bleib von Wildschwein weg, da hast Du unter Umständen Trichinen drin. Bah.
>


Ab heute kommt mir nur noch McDonalds ins haus!!!
Das Fleisch dort hat ja auch medizinische wirkund und ist schon deshalb zu bevorzugen (hab ich gehoert!1)


< antworten >