Thema:
Re:Fleisch wäre das neue Dope flat
Autor: Droog
Datum:08.07.19 00:59
Antwort auf:Re:Fleisch wäre das neue Dope von Scarface

>>Könnte sein, aber es wäre ja kein Fleischverbot, nur ne Steuerung, und dass die dann "Drogenmäßige" Zustände hervorrufen würde, glaub ich nich. Zumal Fleisch auch nicht abhängig macht wie Drogen.
>
>Hm, also ohne Fleisch in meinem Leben würde mir was essentielles fehlen.
>
>Würde schon sagen, dass es eine gewisse Abhängigkeit gibt. Zumindest bei mir.



Im Grunde löst der Vielkonsum bei so ziemlich allem eine Abhängigkeit aus. Aufs Fleischessen sind wir doch geeicht. Das mit mit dem Fleisch ist aber sicherlich eine reine Kopfsache und kein körperliches Verlangen. Proteine und Fette kann der Körper auch aus andere Quellen beziehen.

Anders verhält es sich imo beim Industriezucker.


< antworten >