Thema:
Re:Fleisch wäre das neue Dope flat
Autor: Fritz Schober
Datum:07.07.19 20:29
Antwort auf:Re:Fleisch wäre das neue Dope von Scarface

>>Könnte sein, aber es wäre ja kein Fleischverbot, nur ne Steuerung, und dass die dann "Drogenmäßige" Zustände hervorrufen würde, glaub ich nich. Zumal Fleisch auch nicht abhängig macht wie Drogen.
>
>Hm, also ohne Fleisch in meinem Leben würde mir was essentielles fehlen.


Zwischen täglich und gar nicht gibt es Abstufungen...

Zudem macht die Fleischsorte auch einen großen Unterschied.

[https://static.ewg.org/reports/2011/meateaters/images/green_house_proteins.jpg]

Mehr Hühnchen, weniger Rind und Lamm. Insgesamt einfach weniger Fleisch (fleischlose Tage wo es halt mehr Bohnen, Nudel oder Reisgerichte gibt mit wenig bis gar keinem Fleisch drin). Das wäre schon ein toller Anfang der gar nicht so weh tut, oder?

Dann wird Fleisch auch etwas besonderes auf das man sich freut und nicht achtlos in sich reinstopft.


< antworten >