Thema:
Re:Fleisch wäre das neue Dope flat
Autor: Pfombo
Datum:07.07.19 20:22
Antwort auf:Re:Fleisch wäre das neue Dope von Scarface

>>Könnte sein, aber es wäre ja kein Fleischverbot, nur ne Steuerung, und dass die dann "Drogenmäßige" Zustände hervorrufen würde, glaub ich nich. Zumal Fleisch auch nicht abhängig macht wie Drogen.
>
>Hm, also ohne Fleisch in meinem Leben würde mir was essentielles fehlen.
>
>Würde schon sagen, dass es eine gewisse Abhängigkeit gibt. Zumindest bei mir.


Mir würde auch was fehlen, aber deswegen solls ja nur ne regulierte Einschränkung sein, für alle. Fleischproduktion ist ein fieser Klimakiller und wenn man die Massenproduktion drastisch reduzieren könnte, wäre das sicher ein Riesenschritt Richtung Klimaschutz. Wahrscheinlich könnte man da mehr rausholen als beim Autoverkehr. In Anbetracht dessen ist das ein kleines Opfer.


< antworten >