Thema:
Re:Neues Auto muss her, auf was achten? flat
Autor: amu9
Datum:07.07.19 20:01
Antwort auf:Re:Neues Auto muss her, auf was achten? von Ride

>Ja ich denke weniger PS macht bei der Größe auch irgenwie keinen Sinn. Unser aktueller Seat Ibiza ST ist mit 75PS völlig unterdimensioniert. Da muss jedes Überholmanöver auf der Autobahn gut geplant sein.

Der kleine Diesel, den Matt oben anspricht, ist ein super Motor. Bin ich oft in Mietwagen gefahren. Mit 4 Personen und Gepäck möchte ich aber den 150PS TDI nicht missen, der hat in allen Lebenslagen genug Kraft, das traue ich dem kleinen Motor nicht zu.



>CarPlay sollte eigentlich auch unbedingt dabei sein. Ich konnte bisher nur noch nicht herausfinden ob das jedes Radio in der Comfortline/Highline unterstützt?

Musst nach AppConnect schauen, das haben eigentlich die beiden Navis dabei. Kann man aber auch nachträglich für 208€ frei schalten lassen.

[https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/zubehoer/p/app-connect-aktivierungsdokument-5g0054830a-10]


< antworten >