Thema:
Re:Neues Auto muss her, auf was achten? flat
Autor: Ride
Datum:07.07.19 19:54
Antwort auf:Re:Neues Auto muss her, auf was achten? von Matt

>Schau auf jeden Fall, dass du einen Comfortline mit Parkpilot bekommst, dann braucht’s definitiv keine Kamera, da rund ums Auto Sensoren sind, welche auch unabhängig im Display angezeigt werden. Man sieht also, wo ggf. ein Hindernis ist.
>

Perfekt danke dir!

>Highline passt nicht ins Budget. Und wenn, dann sind es EU Fahrzeuge.

Ja Highline findet sich nur ganz knapp in dem Budget, oder leicht drüber. Bzw. dann haben die meisten auch schon ihre 130TKM runter.
Da der Wagen aber eh in Belgien angemeldet wird fände ich es nicht so schlimm wenn es ein EU Wagen wäre.

> DSG auf jeden Fall.
Werde wohl noch eine Probefahrt mitnehmen müssen, da meine Frau noch nie Automatik gefahren ist.

>Den 1.6 TDI kann man auch nehmen. Fährt doch ganz ordentlich, gerade wenn man von 75PS Diesel kommt. Ansonsten würde ich noch Ausschau halten nach Seitenairbags hinten und dem Ergo Comfort Sitz.

Den 1,6TDI hatte ich gar nicht auf dem Schirm, werde ich mir mal angucken! Die Ergo Comfort Sitze hatte ich auch schon auf dem Radar.

Gruß

Ride


< antworten >