Thema:
Re:Disengagement Reports flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.07.19 19:35
Antwort auf:Re:Disengagement Reports von Telemesse

>Zumindest sind das alles bloß Mutmaßungen deren Aussagekraft ich zumindest Null bewerten kann.

Man muss kein Experte sein um zu erkennen, dass sich die Zahlen zwar nicht 1:1 vergleichen lassen aber dennoch ein guter Anhaltspunkt für den Stand der Technik sind.

Waymo testet inzwischen in mindestens sechs Gebieten und da ist von der verkehrsberuhigten Zone bis zum Superhighway alles bei. Sie sind sogar extra in Gebiete gewechselt, in denen es viele Wildunfälle gibt, um unter diesen Bedingungen testen zu können. In Kalifornien haben sie mittlerweile die Genehmigung, auf menschliche Beifahrer zu verzichten und seit ein paar Tagen dürfen sie dort auch Passagiere befördern. Schon seit einiger Zeit laden sie Anwohner ein, bei den Tests mitzufahren.

Das alles zeigt nicht nur deutlich den Vorsprung von der Konkurrenz sondern auch, dass man zumindest in solchen "Schönwettergebieten" schon verdammt nah an der Marktreife ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname