Thema:
Re:Gute Wahl, schickes Auto. Aber... flat
Autor: 17383
Datum:07.07.19 17:05
Antwort auf:Re:Gute Wahl, schickes Auto. Aber... von enju

>Der erste den ich gefahren hab wurde dann irgendwann mal im Preis auf 15.500€ gesenkt, stand aber insgesamt sicher 9 Monate.

Jo, das versteh ich auch nicht ganz. Hab auch über Wochen, Monate Autos beobachtet, die mit der Zeit billiger wurden. Aber am Preis ging vor Ort nichts mehr.... Kostet die Händler wohl nichts, die Autos auf dem Hof zu haben. Das hätte ich anders vermutet.

>Ich denke daher dass es kaum sinnvolle Tipps gibt außer verschiedene Händler auszuprobieren. Und wenn man so wirkt als müsste man jetzt grade ein Auto kaufen hilft das nicht grade ;)

Das stimmt. Ich wollte gebraucht kaufen und habe wirklich Monate warten müssen, bis das Model in der Ausstattung da ist. Selbst wenn der Händler gesagt hätte “weißte was, deine Fresse gefällt mir gar nicht, ist jetzt nen Taui teurer”, hätte ich noch überlegt :-D


< antworten >