Thema:
Re:Sollte sich jeder anhören - vor allem Politiker flat
Autor: Pfombo
Datum:07.07.19 16:35
Antwort auf:Re:Sollte sich jeder anhören - vor allem Politiker von Fritz Schober

>>[https://www.youtube.com/watch?v=d3R1d3e2sQY]
>
>Dieses lustig gemeinte Video ist exakt die Position der Trump Administration zu dem Thema:
>
>[https://newrepublic.com/minutes/151450/trump-administration-believes-catastrophic-global-warming-realand-also-shouldnt-try-stop-it]
>
>Die sehen den Anstieg um 4°C als unausweichlich und schlagen in der Tat vor gar nix zu tun außer mehr Geld zu verdienen und auf mehr Wachstum zu setzen, ist eh alles fucked. Yay, money!


Oh mann... aber man darf nicht vergessen, dass es überall auf der Welt - und eben auch in den USA - viele Leute gibt, die die Probleme sehen und da nicht mitmachen (wollen). Und ich glaube/hoffe, es werden immer mehr. Wahrscheinlich geht's aber zu langsam.


< antworten >