Thema:
Re:Fleisch wäre das neue Dope flat
Autor: Pfombo
Datum:07.07.19 16:15
Antwort auf:Fleisch wäre das neue Dope von Telemesse

>Der Schwarzmarkt würde florieren. Wilderer hätten wieder Konjunktur und würden die Wälder leer schießen um das kostbare Gut auf dem Schwarzmarkt zu Höchstpreisen zu verkaufen.
>Die Drogenverticker werden von den Outlaw Jägerclans aus dem Görlitzer Park vertrieben um da ihr Fleisch anzubieten.


Könnte sein, aber es wäre ja kein Fleischverbot, nur ne Steuerung, und dass die dann "Drogenmäßige" Zustände hervorrufen würde, glaub ich nich. Zumal Fleisch auch nicht abhängig macht wie Drogen.

>Jugendbanden ziehen den Schülern auf dem Schulweg ihre Fleischmarken ab.
>Hobbyfälscher drucken falsche Fleischmarken und verkaufen die über ebay.


Wir leben im Jahr 2019, Bargeld wird langsam abgeschafft, da sehe ich Fleischmarken natürlich NICHT als Papierzettelchen, die man fälschen kann. Vllt sinds einfach Daten auf dem Chip deines Persos. Digital, personalisiert und nicht handelbar. Wer keine Fleischmarken braucht, meldet sich ab (so wie man sich von der GEZ abmelden kann, wenn man keine Rundfunkgeräte besitzt) und bekommt irgendnen Benefit davon.


>
>Jo, super Idee;-)


Schon, oder?


< antworten >