Thema:
Re:Sollte sich jeder anhören - vor allem Politiker flat
Autor: Pfombo
Datum:07.07.19 13:12
Antwort auf:Sollte sich jeder anhören - vor allem Politiker von Fritz Schober

>40 Jahre Wissen und Forschung und Beobachtungen relativ kompakt präsentiert.
>Wer sich das anguckt und meint "ach, da muss man nix machen" ist entweder alt und einem daher egal was später mal ist ("Nach mit die Sintflut" wortwörtlich) oder WILL einfach nicht der Realität ins hässliche Gesicht sehen.


Ich find's so bedenklich, dass das WELTWEIT geschehen muss. Wann zog die Menschheit den mal an einem Strang? Das gab's doch noch nie, oder? Am schwierigsten is da bestimmt Indien... aufstrebendes Land, nen Haufen Menschen, wenig Umweltbewusstsein und alle haben Bock auf Wohlstand, so nach dem Motto "JETZT SIND WIR AUCH MAL DRAN!" (Klingt vorwurfsvoll, is aber nich so gemeint.)


< antworten >