Thema:
Re:Gute Wahl, schickes Auto. Aber... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:07.07.19 12:58
Antwort auf:Re:Gute Wahl, schickes Auto. Aber... von 17383

>>Na ja, Renés Preis ist schon ziemlich gut würde ich sagen. Und ich weiß ja auch nicht ob er nicht noch verhandelt hat. Aber bei einem Auto für 30k geht auf jeden Fall was. Und wenns nur 500 Euro sind!!! Damit ist die PS5 schon bezahlt!!!!!
>
>Jup, ich hab mir Knallhart Dachträger, Dachbox und Sonniboys (Sau geil) rausgehandelt. Weil am Autopreis “ging gar nichts”....
>


Ist doch für dich letztlich wurscht, ob Autopreis oder Zubehör. Die drei Sachen sind ja auch ein paar 100 Euro und gut ist.

>>Da ich ausschließlich von meinen und weiteren validen Erfahrungen spreche, zähle ich mich zu solchen Leuten nicht ;)
>
>War jetzt auch gar nichts auf dich per se gemünzt :-)


;)


< antworten >