Thema:
Re:Gute Wahl, schickes Auto. Aber... flat
Autor: 17383
Datum:07.07.19 12:31
Antwort auf:Re:Gute Wahl, schickes Auto. Aber... von Lars Vegas

Genau das mein ich aber. Bei Neuwagen hat man tatsächlich riesigen Spielraum, bei einem sehr jungen Gebrauchten dagegen so gut wie gar nicht. Deswegen find ich es nicht so schön, dass man hier dem René zu verstehen gibt, dass er das Auto für ein paar T€ weniger bekommen hätte, hätte er nur mal nett nachgefragt.

Mir geht das täglich so, dass Kollegen und Bekannte von DEN Mega Schnäppchen berichten und ich mich frag, wie die an diese Preise kommen. Auf Nachfragen wurde die Reise dann doch noch vom Anbieter storniert, der 190 PS Diesel ist eigentlich nur ein 150 PSler, der illegal getunt wurde oder die Vollaustattung ist doch nur die höhere Ausstattungslinie. Das nervt einfach, wenn man sich eigentlich brauchbare Tipps erhofft und nicht irgendwelche Angebereien hören will :-D


< antworten >