Thema:
Re:Das Drama mit dem Anhänger flat
Autor: Michael M.
Datum:07.07.19 10:43
Antwort auf:Re:Das Drama mit dem Anhänger von X1 Two

>War ein Pickup und die Arcademaschinen auf der Ladefläche keine Option?

Ne, aus mehreren Gründen. Zum einen ist der Pick Up offen, ich brauche in jedem Fall einen geschlossenen Transportraum mit mindestens 180cm Höhe. Dann muss ich das ganze alleine bewegen können (die Maschinen haben Räder), sprich, die Ladefläche muss bis auf die Straße absenkbar sein. Ich hatte mal die Überlegung einen Transporter zu nehmen (Ford Transit Langversion oder ähnlich) und dann ne Rampe bauen zu lassen und eine elektrische Seilwinde um die Maschinen hochzuziehen, allerdings bleibt da das Problem mit der Höhe. In Zukunft ändern wir die Maschinen eventuell so, dass ich das Oberteil alleine abnehmen kann, dann wäre so ein Fahrzeug wieder eine Option.

Michael


< antworten >