Thema:
War ganz gut, aber... flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.07.19 01:01
Antwort auf:Morgen Abend: Foreigner and the IP Orchester von LustigesWiesel

Also technisch wars astrein, auch wenn man relativ wenig vom Orchester gehört hat, was damit ziemlich verschenkt war. Naja aber die Lieder sollten auch nach 42 Jahre üben sitzen.
Was aber enttäuschend ist, betrifft die Laufzeit. Keine 90 Minuten, Programm, dann mit Zugabe leicht über die 90 rüber. Also das absolute Minimum.
So ist dann auch das Set, man hört fast alle bekannten Lieder, aber bei dem großen Liederschatz wäre mehr drinnen  gewesen.
Das ist meiner Meinung nach für Tickets die 70+ Euro kosten schon knapp, zumal die ja wirklich nur von vergangenen Tagen zehren.
Aber will es jetzt nicht zu negativ ausklingen lassen, es hat sich gelohnt sie Mal live zu sehen, und die nun Mal in einem Alter wo man nicht mehr 3 Stunden durchrockt.

[https://youtu.be/xuHZ-vFAEZ4]


< antworten >