Thema:
Re:Psychotherabi flat
Autor: DJS
Datum:06.07.19 23:22
Antwort auf:Psychotherabi von Kuhschubser

>...  aber es wurde dann Abi TUI... sooo scheisse

What? Wann hast Du Abi gemacht? So Ende der 90er? Ich war 96 dran und da war Abi TUI auch ein Vorschlag bei uns wenn ich mich nicht komplett irre. Dann haben wir (ich nicht... :D ) uns für irgend so ne Banane entschieden (begradigte Banane oder so, keine Ahnung was das sollte) und auf dem Shirt sah das wie ein fucking Penis aus. Früher war alles scheiße!

Anderer Vorschlag war bei uns "mein Bac, dein Bac", was ich sehr sehr geil fand. Es gab damals so eine Deo-Werbung ("mein Bac, dein Bac" eben) und Bac ist die Abkürzung für Baccalauréat als Abitur auf französisch. Wäre super gewesen, aber nein, wir coolen Kids wurden überstimmt. ;)


< antworten >