Thema:
Re:Wurde was im Politik-Thread gelöscht? flat
Autor: DJS
Datum:06.07.19 22:52
Antwort auf:Re:Wurde was im Politik-Thread gelöscht? von 4thHorseman

>>>Ja, dass war aber nur ein ziemlich müder Trollversuch
>>
>>Exakt - ich habe den Ast gelöscht.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>was stand denn im dem ast nun genau drin?


Kann ich Dir grob sagen, auch wenn ich gerade mit 1+ Promille unterwegs bin. Buahahahaha. Samstag abends wird man doch auch mal trinken dürfen! ;)

Jemand hat einen Link gepostet, ich weiß nicht ob es dieser war, aber es ging um das Thema:
[https://www.merkur.de/politik/markus-lanz-im-zdf-talk-gast-nennt-unglaubliche-justiz-faelle-und-warnt-zr-12763971.html]

Darauf hin haben zwei Leute (ich weiß wirklich nicht mehr wer) zwei Kommentare gepostet, die sinngemäß in etwas so klangen:

"Schön, erzähle mir was Neues" und "Komisch, dass so viele Leute es schaffen in Berlin zu überleben".

Ich kam gerade nach Hause, hab 10,30€ beim Pokern verloren (Buahahaa, ein guter Tag, manchmal ist es dreistellig ;) ) und fand die Kommentare, ich sag mal so, etwas unpassend.

Hab dann einen längeren Text dazu geschrieben, der, das gebe ich gerne zu, sehr leicht falsch interpretiert werden konnte. Also so ein Bisschen im AfD-Nazi-retarded-Style (wenn retarded nicht politisch korrekt ist, dann entschuldige ich mich, aber ich glaub in dem Zusammenhang ist es OK :D ).

Ich schrob (haha, Insider) sinngemäß, dass die Flüchtlingskriminalität in Deutschland ein größeres Problem sei, als die Kriminalität der Rechtsextremen. Und hab die Forumsmitglieder in die linke Ecke gestellt. Ja, ich bin seit 20+ Jahren hier, war nicht mein bester Tag, gebe ich zu. Zum ersten Satz stehe ich übrigens immer noch (liegt das am Alkoholpegel?...), wenn man mich kennt (OK, tut keiner hier), dann weiß man, dass ich das nicht aus blinder und dummer Überzeugung meine, sondern versuche einfach Tatsachen darzustellen. Wenn man mich mit Argumenten überzeugt dann springe ich wirklich sehr gerne auf den andren Zug. Die Zahlen die ich kenne belegen aber das, was ich geschrieben hab. Ich glaub es wurde hier quasi als eine Verteidigung der rechten Szene aufgefasst, was ich absolut nicht so meinte und nichts ist mir ferner als das. Wobei mir die Nazis fast schon leid tun, ich glaub nicht dass jemand mit einem IQ 70+ deren Gedanken (haha) teilen kann.

Auf jeden Fall wurde alles gelöscht, vermutlich weil der Ast nicht ungefährlich erschien. Immerhin wurde ich nicht gesperrt, Rocco hatte einen guten Tag. ;)

In einer perfekten Welt würde ein Politik-Thread wie folgt ablaufen. Jemand postet einen Artikel über einen Nazimord an einem Politiker und niemand schreibt "Na und, die Ausländer haben mehr Leute getötet." Man würde über die Ursachen diskutieren und darüber wie man es verhindern kann. Jemand postet einen Artikel über eine Massenvergewaltigung durch Flüchtlinge und niemand postet "populistischer Nazi, die Rechten haben einen Politiker getötet." Und alle versuchen ihr Gehirn zu benutzen ohne blinden Hass wem auch immer gegenüber. Das wäre echt cool. Wunschdenken.


< antworten >